Unart Festival

Übermorgen ist es endlich soweit!

Das 1. UnArt-Festival lädt am 05.11.2011 ins FZW in Dortmund ein. Ab 14Uhr öffnen sich die Tore und ihr könnt zusammen mit Sadurbia, The Saint Paul, den Metallspürhunden, Liquid Divine, Heimataerde, Solitary Experiments und Megaherz eine wilde Party feiern.

Die Tickets bekommt ihr natürlich auch an der Tages-/Abendkasse. Der Preis wird dort bei 39,90 Euro liegen. Wenn ihr in der Zeit von 14-14.30Uhr schon da seid, könnt ihr euch direkt auch kostenlos den limitierten UnArt-Sampler in der Metalldose sichern.

Und wer nach den Konzerten immer noch nicht genug Spaß hatte, der hat die Möglichkeit bei der Rabenschwarzen Nacht abzutanzen. Der Eintritt dafür ist im Ticketpreis mit enthalten. Hier schon einmal für euch der Zeitplan: 14.30 Uhr – Sadurbia
15.20 Uhr – The Saint Paul
16.10 Uhr – Liquid Divine
17.00 Uhr – Metallspürhunde
18.05 Uhr – Heimataerde
19.25 Uhr – Solitary Experiments
20.45 Uhr – Megaherz