Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch verfügbar. Der Inhalt wird unten in einer verfügbaren Sprache angezeigt. Klicken Sie auf den Link, um die aktuelle Sprache zu ändern.

Interview mit HEIMATAERDE

Dan Davis befragt den Sänger Ash zur aktuellen CD,
Tempelrittern, der Offenbarung & Revolution….

Ash Cover Up

Interview with HEIMATAERDE

Dan Davis speaks with Ash about his new CD,
Temple knight the revelation & revolution….

Ash Cover Up

More here: Cover-Up
Die Band HEIMATAERDE hat es ohne Zweifel geschafft mit ihrer Musik eine ganz eigene Welt zu kreieren. Die konzeptionell geprägte Musik erzählt dem interessierten Hörer eine Geschichte, die abwechselnd über düster brachiale Elemente in melancholisch ruhige Gefilde führt. Wäre das noch nicht genug so liegt der neuen limitierten CD auch noch ein Hörbuch bei.
Dan Davis
befragte den Sänger und Komponisten Ash zum aktuellen Werk, den Mythen und Legenden um die Tempelritter,
den Revolutionen in Afrika und was im Jahr 2011 bei Heimataerde sonst noch so ansteht.

 

Das komplette interview könnt ihr im Cover-Up Newsmagazine lesen